Personal Training

Als ausgebildete Personaltrainerin helfe ich dir deine selbst gesetzten Ziele Step by Step zu erreichen. Zusammen erarbeiten wir einen sinnvollen Trainingsplan, welcher individuell für dich zusammengestellt wird. Um langfristige Erfolge zu gewährleisten, ist eine Periodisierung des Trainings notwendig. Für diese richtige und notwendige Abwechslung der Muskelreizung bin ich zuständig, so dass du dich voll und ganz auf dein Training fokussieren kannst.

Ob dies im Freien stattfinden soll oder in einem Fitnesscenter ist natürlich dir überlassen.
Raum Limmattal und Zug. Auf Anfrage biete ich auch Online Trainings an.


Preise:

12 er Abo = 140 CHF pro Stunde*
24 er Abo = 135 CHF pro Stunde*
48 er Abo = 125 CHF pro Stunde*

* exkl. Anfahrtsweg und Fitness fees


Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?


Dein Coach Getfitjanine

Melde dich jetzt für weitere Informationen oder für ein kostenfreies Beratungsgespräch bei mir.

Erfahre mehr!

Personal Training


Firmenfitness


Gruppentraining


Bootcamp


Ernährungscoaching


Impressum | AGB | Datenschutz | © 2020 - 2024 Getfitjanine Qualitop Logo Getfitjanine